Aktuelles Loggate Bocholt

Aktuelles

Detailansicht des gewählten Newseintrages

LOGGATE stellt Logistikstandort auf neuen Betreiber um

01.07.2014: 

Die LOGGATE GmbH hat einen Logistikstandort in Coesfeld mit 30.000 m² Lagerfläche auf einen neuen Betreiber umgestellt.

 

Der Logistikstandort, an dem Farben und Lacke auf ca. 30.000 m² Lagerfläche für einen großen Einzelkunden gelagert werden, wurde innerhalb einer Nacht von einem Logistikbetreiber auf einen anderen umgestellt. Hierbei wurde durch LOGGATE die komplette LAN und WLAN Infrastruktur umgestellt, komplett neue Server geliefert und darauf mehrere Serverdienste via Hyper-V virtualisiert. Auch neue Client-PCs, Notebooks und Drucker wurden in diesem Rahmen durch LOGGATE geliefert und konfiguriert. Ebenso wurden ca. 50 mobile Datenerfassungsgeräte (MDEs) auf den neuen Betreiber umgestellt.

 

Das Tagesgeschäft des neuen Logistikdienstleisters konnte nach der nächtlichen Umstellung wie geplant erfolgreich beginnen, so dass es für den Logistikkunden keinerlei Ausfälle oder Verzögerungen bei der Lieferung der produzierten Farben und Lacke gab.

Zurück

LOGGATE.de benutzt Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.