Aktuelles Loggate Bocholt

Aktuelles

Detailansicht des gewählten Newseintrages

LOGGATE führt MDEs, Etikettendrucker und Staplerterminals bei amerikanischem Industrieunternehmen ein

15.02.2017: 

LOGGATE hat für ein weltweite tätiges, amerikanisches Industrieunternehmen an dessen deutschen Schopfheimer Standort sowohl zahlreiche Zebra Auto-ID Geräte als auch DLOG Gabelstaplerterminals geliefert und konfiguriert.

 

Gemeinsam mit den deutschen Mitarbeitern des amerikanischen Unternehmens wurden die Bedürfnisse erarbeitet, passende MDE-Geräte, mobile und stationäre Etikettendrucker sowie Stapler-Terminals ausgewählt sowie anschließend geliefert und konfiguriert.

 

Der Kunde kann nun mit den gelieferten Zebra- und DLOG Geräten seine SAP-basierte Anwendungssoftware optimal nutzen sowie die Produktivität deutlich steigern.

Zurück

LOGGATE.de benutzt Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.