Aktuelles Loggate Bocholt

Aktuelles

Detailansicht des gewählten Newseintrages

LOGGATE erweitert Videoüberwachungslösung in Dortmund

02.02.2015: 

LOGGATE erweitert Videoüberwachungslösung in Dortmund

 

Die LOGGATE GmbH hat die Videoüberwachungslösung an einem Logistikstandort in Dortmund um zahlreiche neue Sony-Kameras erweitert.

 

Das vorhandene, ebenfalls schon durch LOGGATE geplante und eingerichtetete Videoüberwachungssystem auf Basis von Sony-Kameras wurde im Zuge der Erweiterung ebenfalls angepasst und die Konfiguration und Ausrichtung der Kameras dabei wo es notwendig und sinnvoll war aktualisiert.

 

Die durch den Logistikbetreiber betriebene Lagerhalle kann mit der erweiterten Videoüberwachung nun noch besser abgesichert werden.

 

 

Zurück

LOGGATE.de benutzt Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.