Aktuelles Loggate Bocholt

Aktuelles

Detailansicht des gewählten Newseintrages

LOGGATE erweitert Fashion-Lagerfläche in Ibbenbüren

05.05.2015: 

LOGGATE erweitert Fashion-Lagerfläche in Ibbenbüren

 

Die LOGGATE GmbH hat weitere ca. 10.000m² Lagerfläche eines Fashion-Kunden am Lagerstandort Ibbenbüren mit IT-Infrastruktur ausgebaut.

 

Im Rahmen des Projektes wurde eine WLAN Infrastruktur für den neuen Hallenbereich errichtet, ebenso wurden zahlreiche PC-Arbeitsplätze mit strukturierter IT-Verkabelung versehen. Des weiteren wurden Verkabelungsarbeiten an der Fördertechnik des neuen Lagerbereiches durchgeführt.

 

Durch den erfolgten Ausbau kann der Fashion Kunde den neuen, mit morderner IT-Infrastruktur versehenen Lagerbereich nun optimal nutzen. Betrieben wird das Lager durch einen europaweit tätigen Logistikdienstleister.

 

Zurück

LOGGATE.de benutzt Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.