Aktuelles Loggate Bocholt

Aktuelles

Detailansicht des gewählten Newseintrages

LOGGATE ertüchtigt neuen Logistikstandort in Bad Bentheim

27.09.2017: 

LOGGATE hat einen Logistikstandort in Bad Bentheim - Gildehaus mit neuer IT Infrastruktur, WLAN und neuen mobilen Endgeräten ausgestattet.

 

An dem Logistikstandort mit ca. 18.000m² wurde durch LOGGATE eine Ertüchtigung zur zukünftigen Nutzung durch ein weltweit tätiges Logistikunternehmen durchgeführt.

 

Im Lagerbereich hat LOGGATE neue IT-Unterverteilungen geplant und verbaut und die entsprechende Glasfaserverkabelung erstellt. Außerdem wurde ein neues WLAN-Setup entworfen und alle AP Positionen entsprechend der neuen Planung verkabelt und mit Access Points versehen. Auch wurden unter Anderem Hallen-PC-Arbeitsplätze an einer Fördertechnikanlage mit IT- und Stromverkabelung erschlossen.

 

Darüber hinaus hat LOGGATE für den Standort 8 neue mobile Datenerfassungsgeräte (MDE) vom Typ Zebra MC92N0 geliefert und für den Kunden betriebsfertig konfiguriert.

 

Zurück

LOGGATE.de benutzt Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.