Aktuelles Loggate Bocholt

Aktuelles

Detailansicht des gewählten Newseintrages

LOGGATE errichtet neues WLAN für Holzhandel

26.04.2013: 

Für Deutschlands größten Holzfachmarkt hat LOGGATE eine neue, Cisco-basierte WLAN-Infrastruktur zur optimalen Funkausleuchtung aller Lagerbereiche sowie Verkaufs- und Außenflächen errichtet.

Aufgrund anhaltender Probleme mit der bestehenden WLAN-Installation hat Deutschlands größter Holzfachmarkt die LOGGATE GmbH hinzugezogen, um Abhilfe zu schaffen.

 

Die Lösung war eine neue, auf Access-Points des Typs Cisco 1242AG basierende WLAN-Infrastruktur zur optimalen Funkausleuchtung aller Lagerbereiche sowie Verkaufs- und Außenflächen. Im Zuge der Durchführung wurde die vorherige WLAN-Installation durch LOGGATE-Techniker rückgebaut sowie AP-Positionen anhand der Ergebnisse eines durch LOGGATE durchgeführten Wireless Site-Surveys zum Teil an andere Montagepunkte verlegt.

 

Positives Ergebnis war eine flächendeckend optimale WLAN-Funkabdeckung aller gewünschten Innen- und Außenbereiche sowie für den Kunden die Möglichkeit, endlich reibungslos mit MDEs arbeiten zu können.

Zurück

LOGGATE.de benutzt Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.