Aktuelles Loggate Bocholt

Aktuelles

Detailansicht des gewählten Newseintrages

LOGGATE baut Logistikstandort in Köln komplett um

27.09.2017: 

LOGGATE hat einen Logistikstandort in Köln mit komplett neuer IT Infrastruktur sowie neuen mobilen Endgeräten ausgestattet.

 

An dem Logistikstandort mit ca. 25.000m² wurde durch LOGGATE ein kompletter Infrastrukturumbau durchgeführt.

 

Neben dem Tausch aller im Lagerbereich befindlichen IT-Unterverteilungen und der komplett neuen redundanten Glasfaserverkabelung zu den neuen Unterverteilungen wurde ein komplett neues WLAN-Setup entworfen und alle AP Positionen entsprechend der neuen Planung verkabelt und mit Access Points versehen. Beide Serverräume sowie alle Unterverteilungen wurden durch LOGGATE mit moderner Cisco Switchhardware (VSS Setup) ausgestattet. Auch wurden alle Hallen-PC-Arbeitsplätze über von der Decke abgehängte Würfeleinheiten mit Netzwerk- und Stromsteckdosen versorgt. Ebenso wurde die verkabelungstechnische Infrastruktur für eine komplett neue Video-Überwachungstechnik sowie für die Zutrittskontrolleinheiten und die Zeiterfassungsterminals durch LOGGATE realisiert.

 

Darüber hinaus hat LOGGATE für den Standort 28 neue mobile Datenerfassungsgeräte (MDE) vom Typ Zebra MC92N0 geliefert und für den Kunden betriebsfertig konfiguriert.

 

Zurück

LOGGATE.de benutzt Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.